Willkommen beim BC Sauberg in Mühlacker,

auf unserer Website dreht sich fast alles um's Boule-spielen.

Wir, vom Bouleclub "Sauberg" Mühlacker, sind ein bunter Haufen von Kugel-Begeisterten, die sich zusammengetan haben, um Boule zu spielen, Boule-Sport zu betreiben oder einfach nur in schöner Atmosphäre liebe Leute zu treffen und nebenbei ein paar Kugeln zu werfen.

Leider muss unser Boulegelände und unser Vereinsheim dem "Grünprojekt" (kleine Landesgartenschau) weichen. Der Verlust unserer Plätze im Herzen von Mühlacker schmerzt genauso wie der Abriss unseres geräumigen Vereinsheims, doch das Vereinsleben geht weiter.

Aber: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." Der Bouleclub baut sich ein neues Zuhause auf. Die Stadt Mühlacker stellt dem Verein ein Gelände am Wullesee zur Verfügung und unterstützt den Bau des neuen Bouleplatzes auf diesem Gelände. Das Entstehen dieses Platzes kann hier näher verfolgt werden.

Wie immer sind unsere Trainingzeiten Dienstags und Freitags ab 18 Uhr schon auf unserem neuen Platz am Wullesee.

Im Winter spielen wir in unserer Halle. Anfragen über Trainingszeiten und Winterturniere in der Halle bitte an Kontakt-eMail.

Wer immer auf dem Laufenden sein will, was hier abgeht, schaut öfter mal unter Aktuell nach.